· 

Ljubljana

Heute Stadtrundgang a discretion. Ebenfalls dabei, Apero a discretion (sorry, meine Tastatur hat keine Accent-Zeichen).
Wir halten uns mit Eskapaden zurück, darum ‚nur‘ Fotos und wenig Text. Wir starten den Stadtrundgang bei Nebel, darum können wir die Runde etwas ausdehnen. Einige verlieren kurzzeitig ihr Handy, andere werfen noch einen Blick in den Fan-Shop. Nach und nach dringt die Sonne durch den Nebel und wir geniessen die Sonne, so wie immer auf unseren beiden Nati-Reisen. Nur am ersten Abend in Stockholm mussten wir auf den Schirm zurückgreifen. Aber wir gaben dann den Tarif durch, mussten im Gegenzug aber am Morgen einige Nebelschwaden zulassen.


Ein letzter Drink in der Schlossbar, ein letztes Abendessen in der Stadt. Wegen dem geplanten Hockeymatch-Besuch bereits am späten Nachmittag. Und das Radi noch seine Portion Pulpos abkriegt, und im Sokol auch noch einmal Gast war, kehren wir in dieser Woche dort noch ein zweites Mal ein. Ein letztes Dessert, und auf gehts zum Hockeymatch. Olyimpia Ljubljana gegen Red Bull Salzburg. Ein letzter Flirt mit den weiblichen Fans und das Spiel bleibt Nebensachr. Übrigens, Ljubljana gewinnt mit 4:3 nach Verlängerung.

 

Am Ende ergibt sich nur noch dieses kleine Dilemma.  Soll ich mich für die hübsche Schwedin oder für die bezauberndene Slowenin (ebenfalls hübsch) entscheiden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0